Bekanntmachung

Gemäß § 26e der Satzung in Verbindung mit § 4 der Wahlordnung zur Vertreterversammlung geben wir hiermit bekannt, dass die vom Wahlausschuss aufgestellte Liste der für die Vertreterversammlung vorgeschlagenen Mitglieder und Ersatzvertreter vom 3. Februar bis einschließlich 3. März 2025 während der Schalteröffnungszeiten in der Hauptstelle Floß und der Geschäftsstelle Flossenbürg zur Einsicht aufliegt und außerdem an dieser Stelle veröffentlicht ist.

Weiter Listen können innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntmachung der Auslegungsfrist eingereicht werden (also spätestens bis zum 17. Februar 2025). Die Listen müssen gemäß § 3 der Wahlordnung von 150 Mitgliedern unterzeichnet sein.

Die Wahl findet am 21. März 2025 in der Hauptstelle Floß während der üblichen Schalteröffnungszeiten statt.

Der Wahlausschussvorsitzende


Vertreterliste