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Servicemitarbeiter/-in (m/w/d) - Vollzeit

Ihre Hauptaufgaben:

  • Qualifizierter Erstkontakt für unsere Kunden und Interessenten in allen Finanzangelegenheiten.
  • Unterstützung unserer Kundenberater bei ihren Marktaktivitäten z. B. Terminvereinbarungen, Bearbeiten von Kampagnen, Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen.
  • Durchführung von Dienstleistungen in den Bereichen Zahlungsverkehr, Kontoservice, Kundenstammverwaltung, Vermittlungsprodukte und First-Level-Support bei EBL.

Ihr Profil:

  • Erfahrung im Bereich Kundenservice und Kundenkontakt.
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/frau bzw. bankfachliches Wissen sind wünschenswert.
  • Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit, die flexibel und belastbar ist und durch eine selbständige und effiziente Arbeitsweise überzeugt.

Wir bieten:

  • einen zukunftssicheren, attraktiven und verantwortungsvollen Arbeitsplatz
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Zusammenarbeit in einem dynamischen Team
  • individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • uvm.
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